Zum Inhalt

Geburtstagsgeschenk für die Schmetterlingskinder

Auch im heurigen Jubiläumsjahr startet INTERSPAR wieder seine groß angelegte Spendenaktion für die „Schmetterlingskinder.“ Ab dem 3. September geht der Verkaufserlös der beliebten süßen Schmetterlinge wieder an die DEBRA Austria und damit ans EB-Haus Austria.


Die DEBRA Austria feiert heuer ihren 25. Geburtstag und das EB-Haus sein 15jähriges Bestehen. Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für die „Schmetterlingskinder“ ist die Fortführung der tollen Spendenaktion von INTERSPAR rund um den eigens dafür kreierten süßen Schmetterling. Das Briochegebäck wird in liebevoller Handarbeit von den INTERSPAR-BäckerInnen hergestellt und kostet nur 1,30 Euro. Von 3. September bis 21. Dezember kommt jeder Cent aus dem Verkauf DEBRA Austria zugute. Seit dem Beginn dieser Aktion im Jahr 2007 konnte INTERSPAR insgesamt großartige 516.500 Euro für die „Schmetterlingskinder“ zur Verfügung stellen.

Wir sagen von Herzen Danke für den unermüdlichen Einsatz von Interspar für die „Schmetterlingskinder“ und wünschen allen Schmetterlings-Naschern einen Guten Appetit!

Zur Hauptnavigation