Zum Inhalt

Perlenarmbänder zu Gunsten der "Schmetterlingskinder"

Larissa, Clemens und Clara hatten letzten Sommer die großartige Idee einen kleinen Verkaufsstand für die "Schmetterlingskinder" in Bürmoos zu betreiben.
Die drei kreativen Kinder haben dabei selbstgemachte Perlenarmbänder verkauft und spenden nun 4,15 Euro an DEBRA Austria. Die Aktion fand großen Anklang, sodass auch die Nachbarskinder inspiriert wurden mitzumachen und am Ende schon fast eine kleine Einkaufsstraße entstand. Das Ganze soll schon bald von den eifrigen SpendensammlerInnen wiederholt werden, denn jeder Euro zählt.
Wir sagen von Herzen Danke bei Larissa, Clemens und Clara für die wunderbare Idee, die Spende und die schöne selbstgebastelte Karte!  Ihr seid toll!

 

Clara, Clemens und Larissa top motiviert vor dem Verkaufsstand. (c) EB-Haus

Zur Hauptnavigation