Zum Inhalt

Schülerin Lena Neureiter spendet Spiele für "Schmetterlingskinder"

Den "Schmetterlingskindern" den Aufenthalt im Krankenhaus mit Spielen erleichtern

Schon zum zweiten Mal unterstützt Lena Neureiter die "Schmetterlingskinder" mit einer großartigen Aktion.

Diesmal kauft Lena von dem Geld, das sie zu Weihnachten geschenkt bekommt, insgesamt 11 Spiele für die "Schmetterlingskinder". Von Uno bis zur Partyspiele-Sammlung ist alles dabei, was so einen Aufenthalt im Krankenhaus einfacher machen kann und ein bisschen Spaß in den Alltag zaubert.
In ihrer Karte an die PatientInnen schreibt Lena: „Ich kann euch leider den Schmerz nicht nehmen, doch möchte ich euch die Zeit im Krankenhaus etwas annehmbarer und lustiger gestalten.“
Was für schöne Worte, dieser engagierten jungen Frau!
Wir bedanken uns von Herzen für die unterhaltsame Unterstützung!

 

 

Die engagierte Unterstützerin Lena Neureiter © Lena Neureiter

Zur Hauptnavigation