Zum Inhalt

Mitarbeiterfest der Firma Weyland Steiner für den guten Zweck

Feiern und dabei Gutes tun! Die MitarbeiterInnen der Firma Weyland Steiner in Bergheim bei Salzburg haben im Rahmen ihres Frühlingsfestes einen tollen Beitrag zur Unterstützung der "Schmetterlingskinder" geleistet.

Es wurden Spenden gesammelt und eine Tombola zu Gunsten von DEBRA Austria organisiert. Der großartige Beitrag von insgesamt 1.760 Euro wurde Mitte Juni - stellvertretend für alle beteiligten MitarbeiterInnen - von Betriebsratsmitglied Drazena Simic und dem Geschäftsführer von Weyland Steiner, Matthäus Resch, an Elisabeth Rettenbacher vom EB-Haus übergeben.

Herzlichen Dank an alle MitarbeiterInnen für das wertvolle Engagement!

 

 

Ein Mann und zwei Frauen stehen vor 2 Roll ups und halten einen Spendenscheck

Scheckübergabe bei der Firma Weyland Steiner - Geschäftsführer Matthäus Resch und Betriebsratsmitglied Drazena Simic mit Elisabeth Rettenbacher vom EB-Haus (v.l.n.r.).

Zur Hauptnavigation