Zum Inhalt

Die "Grill Brüder" spenden erneut für die "Schmetterlingskinder"

Mehr als nur etwas für den hungrigen Magen – beim Salzburger Grill Imbiss spürt man sofort die Leidenschaft, mit der Betreiber Raymond Mair und sein Mitarbeiter Christian Schwarzenbrunner ihre Gäste verköstigen. Die beiden Würstlverkaufer mit dem großen Herz, von den Stammgästen auch liebevoll die "Grill Brüder" genannt, haben erneut ihr gesamtes Trinkgeld für die "Schmetterlingskinder" und die Salzburger Kinderkrebshilfe gespendet.

Schon seit 2012 spendet das Team des Salzburger Grill Imbiss das gesamte eingenommene Trinkgeld an die gemeinnützigen Vereine DEBRA Austria – Hilfe für die Schmetterlingskinder und die Salzburger Kinderkrebshilfe. Dieses Jahr durfte Elisabeth Rettenbacher vom EB-Haus Austria die Spende von 7.000 Euro für die "Schmetterlingskinder" entgegennehmen. Insgesamt wurden in den letzten 10 Jahren unglaubliche 30.000 Euro an DEBRA Austria gespendet. Wir sind überwältigt!

Neben der Spendenübergabe freuen wir uns über die netten und herzlichen Gespräche mit Raymond Mair und auch wir gönnen uns die eine oder andere kulinarische Köstlichkeit am sehr empfehlenswerten Würstelstand der "Grill Brüder“ in der Salzburger Altstadt.

Herzlichen Dank für die langjährige Treue, für die freundlichen Gespräche und die tolle Kooperation!

Zur Hauptnavigation