Zum Inhalt

11th ÖGMBT Annual Meeting: „Inside the world of Biomolecules“

Life Science Awards Austria 2019

Von 16-18.9.2019 fand zum 11. mal das jährliche Meeting der „Österreichischen Gesellschaft für Molekulare Biowissenschaften und Biotechnologie“ (ÖGMBT) statt. Als Veranstaltungsort diente das Whyndham Grand Salzburg Conference Centre, Salzburg. Aus dem EB-Haus nahmen Hannelore Bodocian und Theresa Palmetzhofer teil. Neben zahlreichen spannenden Vorträgen aus den Bereichen Epigenetik, Immunologie und Allergologie waren zahlreiche Poster während des Meetings ausgestellt und die Pausen, sowie der „Social Evening“ boten Möglichkeiten zum wissenschaftlichen Austausch und Networking.
Auch die Forschung aus dem EB-Haus war mit Postern zu den Themen Micro-RNAs und „Drug Delivery“-Methoden vertreten. Erfreulicherweise wurde das Projekt von Theresa Palmetzhofer zum Thema „Drug Delivery“ mit dem „Best Poster Award“ gekürt.

 

Zur Hauptnavigation